Loading

Funkleistungsbewerb Bronze

16. November 2019, 07:00 Uhr
FULA Bronze 2019

Am 16.11.2018 fand der Bereichsfunkleistungsbewerb 2019 in Garrach statt. Dabei gilt es seine Fähigkeiten in Bereich des Feuerwehrfunks unter Beweis zu stellen.

Auch eine Kameradin und 3 Kameraden unserer Wehr traten beim Bewerb an und das auch sehr erfolgreich. Allen voran FM Hannah Peßl, die sich den Sieg in der allgemeinen Bezirkswertung zum dritten mal in Folge holte und somit den Wanderpokal nun als ihren "eigenen" Pokal bezeichnen kann!!! Weiters wurde FM Tobias Reitbauer in dieser Wertung Dritter. Zusammen mit OFM Andreas Pretterhofer wurden die beiden auch Dritter in der allgemeinen Gruppenwertung!

Besonders hervorzuheben ist auch die Leistung von JFM Elias Rainer. Er holte sich den Bereichssieg in der Jugendwertung.

Die gesamte Wehr gratuliert allen Teilnehmern sehr herzlich!!!

Ergebnisse

Fotos

 

 

 

 

Termine

24.12.2020, 7:00 Uhr

Friedenslichtaktion 2020

Ort: Rüsthaus
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich