26.09.2021

Fahrzeugsegnung MTFA

Segnung Mannschafts- transportfahrzeug

News 2021

Am 26.09.2021 durften wir mit einem Jahr Verspätung unser neues Mannschaftstrasportfahrzeug (MTFA) einweihen.

Das Fahrzeug, ein Mercedes Sprinter, wurde über die Firma Mercedes Harb in Zusammenarbeit mit Manfred Kuchler angekauft. Es verfügt über einen zuschaltbaren Allrad sowie ein Automatikgetriebe. Der feuerwehrtechnische Aufbau wurde von der Firma Christ-Doppelhofer Karosseriebau übernommen.

Bei der Einweihung am 26.09.2021 durften wir bei herrlichem Wetter zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Nach der Fahrzeugweihe durch Dechant Franz Lebenbauer wurden auch noch viele Feuerwehrkameraden für ihre großartige Leistung im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Ein großer Dank gilt der gesamten Bevölkerung sowie der Gemeinde St. Kathrein am Offenegg für die finanzielle Unterstützung bei der Beschaffung des Fahrzeuges.