25.02.2023

Wehrversammlung

2023
News 2023

Am 25.02.2023 fand im Gasthaus Karlwirt die diesjährige Wehrversammlung statt. 

Im Anschluss an den Bericht der Kommandantin und der verschiedenen Beauftragten wurde von unserem Kassier noch der Kassastand präsentiert und anschließend noch der Voranschlag für das Jahr 2023 durch die Wehrversammlung genehmigt.

Im Rahmen der Wehrversammlung wurden auch zwei Kameraden befördert und zwei junge Kameraden zum aktiven Feuerwehrdienst angelobt:

 

Zum Feuerwehrmann angelobt wurden:

JFM Stefan Derler

JFM Martin Steinbauer

 

Zum Löschmeister des Fachdienstes (MRAS) wurde befördert:

OFM Lukas Kreimer

 

Zum Oberlöschmeister wurde befördert:

LM Matthias Ostermann

 

Die gesamte Wehr gratuliert allen angelobten und beförderten Kameraden und hofft auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!